Über mich

Ich bin Personal Coach (IHK), Business Coach (EBE) und zertifizierte Mediatorin, Wirtschaftsmediatorin (IHK).

Menschen zu helfen, ihnen Lösungen aufzuzeigen und bei der Umsetzung zu unterstützen, sind Herzensangelegenheiten für mich. Es ist die Motivation, die mich antreibt und mir das höchste Maß an Zufriedenheit bereitet. Zu dieser Erkenntnis bin ich gelangt, als ich selbst gesundheitlich sehr belastet war. Als Folge von Überlastung und falschem Umgang mit Stress fand ich mich plötzlich selbst im Burn Out wieder.

Ich entschied mich, aus meinem Beruf als Versicherungsspezialistin und Prokuristin in einer Sparkasse auszusteigen und neuen Wegen zu folgen.

Heute profitiere ich von meinen zahlreichen Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, verschiedenen Vertriebstrainings und der Beratung von Firmenkunden. Dabei haben mich meine besondere Empathie und Lösungsorientierung ausgezeichnet. Im Coaching und in der Mediation kann ich meine Stärken noch besser einsetzen und mit Ihnen beste Ergebnisse erarbeiten.